Hallo!
Leider muß ich auch dieses Jahr wieder einmal Kritik an die Restaurants im Heidepark üben, denn vegetarische Gäste haben es im Heidepark nicht leicht. Auf den Speisekarten finden sich fast ausschließlich Gerichte mit Fleisch, Fisch oder Geflügel. Neben den "Nudeln mit Tomatensoße" im Brauhaus gibt es zwar noch den angekündigten vegetarischen Burger im Capitol - ansonsten sieht es aber eher schlecht aus (mehr dazu hier: http://www.cafe-future.net/aktuell/news/pages/protected/Heidepark-Soltau-Gesunde-Ernaehrung-im-Fokus_19542.html). Immerhin gibt es Salate - diese sind jedoch unverhältnismäßig teuer und (wie ich finde) kein vollwertiger Ersatz für "richtige" vegetarische Gerichte. Hier besteht meiner Meinung nach dringender Nachholbedarf. Zum Glück gibt es ja noch die Imbisse mit ihren Pommes, den Tikal-Tüten, fritierten Äpfeln oder sonstigen kleinen Snacks.
Hoffentlich ist die Situation im Hotel besser - ansonsten heißt es dort bei einigen Gästen 2, 3 oder 4 Tage lang: Einmal Nudeln mit Tomatensoße bitte...