[2010] Hit-Radio Motorrad-Sternfahrt

Alles über Sonderveranstaltungen und Events im Park.

[2010] Hit-Radio Motorrad-Sternfahrt

Beitragvon Jan-André » Sa 1. Mai 2010, 11:15

Gerade erreicht mich der PR-Newsletter für den Monat Mai. Am 08. Mai ist es wohl wieder soweit: Alle Biker, die an diesem Tag den Heide-Park besuchen, müssen keinen Eintritt bezahlen! Hier der original-Text:

Heide-Park Presseabteilung hat geschrieben:Auch in diesem Jahr startet die inzwischen traditionelle Hit-Radio Antenne Motorrad-Sternfahrt. Am 8. Mai 2010 heißt es "back on the road" zur großen Motorrad-Sternfahrt ins Heide-Park Resort in Soltau. Bei hoffentlich gutem Wetter macht sich wieder ganz Niedersachsen auf den Weg Richtung Soltau ins Heide-Park Resort zur großen Hit-Radio Antenne Motorrad-Sternfahrt 2010. Im letzten Jahr waren es unglaubliche 30.000 Biker, die dem Ruf von Hit-Radio Antenne Niedersachsen und Heide-Park gefolgt sind und neben einem tollen Rahmenprogramm auch freien Eintritt in Norddeutschlands größten Freizeitpark hatten.


Link: http://heidepark.kjm4.de/ref.php?id=4dbaaab16485ms1467
Benutzeravatar
Jan-André
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 25. Mär 2010, 19:55

Zurück zu Events, Termine & Sonderveranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste