[2010] Nachbericht & Fotos: 80er Open-Air im Heide-Park

Hier findet alles seinen Platz, was es an Werbematerial, Prospekten, Plakaten, Souvenirs und anderen Dingen vom Heide-Park gibt, aber auch Medien wie Filme, Trailer, Berichte, Zeitungsausschnitte oder Fernsehsendungen sind hier richtig.

[2010] Nachbericht & Fotos: 80er Open-Air im Heide-Park

Beitragvon Jan-André » So 29. Aug 2010, 11:27

Moin,

habe gestern Nacht (23:53 Uhr) das hier vom Park gemailt bekommen:

Heide-Park Presseabteilung hat geschrieben:Die Kult-Stars ließen die musikalischen 80er Jahre im Heide-Park Resort wieder aufleben und heizten dem Publikum trotz des schlechten Wetters ordentlich ein.

Auch in diesem Jahr bescherten die internationalen Stars beim Hit-Radio-Antenne 80er Open-Air im Heide-Park Resort am 28. August ihrem Publikum einen unvergesslichen Abend. Trotz des unbeständigen Wetters hielten sich die Besucherzahlen des Vorjahres fast konstant. Knapp 10.000 Musikfans rockten begeistert zu den zeitlosen Hits der 80er-Stars und trotzen den Regenwolken mit ihrer ausgelassenen Stimmung. Die deutsche Gruppe Alphaville eröffnete unter tosendem Jubel als erster Top-Act den mit musikalischen Highlights gespickten Abend, bevor im Anschluss Howard Jones die Bühne stürmte. Zwischen den Auftritten sorgten dann die beliebten Moderatoren von Hit-Radio Antenne, wie der Schollmayer, Hakan Turan oder Oliver Powell für gute Unterhaltung. Eindeutiger Höhepunkt des Events waren die gemeinsamen Auftritte mit Chris Thompson und Ex-Survivor Jamie Jamison sowie das Finale mit Bobby Kimball von TOTO, bei denen weltberühmte Songs wie „Eye of the Tiger“ oder „Hold the line“ unter lautstarker Begleitung des Publikums performt wurden.

Und kaum ist das eine fantastische Event vorüber, lockt bereits das Nächste: Bei den Halloween-Nights am 23. und 30. Oktober können große und kleine Gruselfans schaurig-schöne Geisterstunden im Heide-Park Resort erleben.


Ein Foto wurde mir auch mitgeschickt, aber hier ist eine Übersicht mehrerer Bilder der verschiedenen Akteure:

(1) http://www2.heide-park.de/uploads/media/Alphaville.JPG
(2) http://www2.heide-park.de/uploads/media ... imball.JPG
(3) http://www2.heide-park.de/uploads/media ... ompson.JPG
(4) http://www2.heide-park.de/uploads/media/Feuerwerk.JPG
(5) http://www2.heide-park.de/uploads/media ... ntenne.JPG
(6) http://www2.heide-park.de/uploads/media/HowardJones.JPG
(7) http://www2.heide-park.de/uploads/media/JimiJamison.JPG
(8) http://www2.heide-park.de/uploads/media/Publikum_02.JPG
Benutzeravatar
Jan-André
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 25. Mär 2010, 19:55

Zurück zu Fundsachen & Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron